Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
055829
HeuteHeute20
GesternGestern177
Diese WocheDiese Woche340
Diesen MonatDiesen Monat2947
Mitglieder online 0
Besucher online 5
  • Zuletzt aktualisiert am: 22. Oktober 2018

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

facebook

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

website security

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Die Weidezelte für die Notunterkunft unserer Ziegen sind jetzt fast fertiggestellt. Der Aufbau dauert nun allerdings schon viel länger, als wir zunächst dachten. An zwei Zelten fehlen noch die Abdichtungen zwischen Zeltwand und Boden, für die wir noch gut erhaltene Bretter des alten Stalls verwenden.

Danach kommt eine dicke Schicht Stroh auf die in den Zelten liegenden Paddockplatten, die Paddockplatten vor den Zelten werden dagegen großzügig mit Rindenmulch bedeckt.

Schlußendlich muss auch die Umzäunung, die den Freilauf der Tiere umgibt, noch fertiggestellt und stabilisiert werden, damit sie dem Ansturm der Ziegen auch gewachsen ist.

In spätestens zwei Wochen muss das alles fertig sein und die Ziegen ihr neues Zuhause bezogen haben.

Der Winter soll hart werden ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok